Aktuell

Unsere Hippotherapie wird unterstützt durch Cerebral

Zweck und Tätigkeit

Die Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind unterstützt in der ganzen Schweiz über 8900 Familien und ihre cerebral gelähmten Angehörigen. Wir engagieren uns dafür, dass cerebral gelähmte Menschen ungehindert ihren Platz in der Gesellschaft finden. Unsere Hilfe setzt dort ein, wo dies die öffentliche Hand nicht im erforderlichen Masse tun kann. Ergriffen oder unterstützt werden alle Massnahmen, die mithelfen, für die Betroffenen eine möglichst hohe Lebensqualität zu erreichen. Die Stiftung Cerebral sensibilisiert und macht auf die Anliegen von Menschen mit Behinderungen aufmerksam.

Mehr Infos über Cerebral


 

Geschenks Gutschein

Ab sofort sind unsere Geschenksgutscheine wieder verfügbar. Das perfekte Geschenk.

Varianten

  • 1 Reitstunde
  • 5 Reitstunden
  • 11 Reitstunden (Sie bezahlen nur 10 Reitsunden)

 

haben wir Ihr Interesse geweckt? dann melden sie sich unverbindlich bei uns. Gerne beraten wir sie über unsere Angebote. Kontakt